Stevens übernimmt wohl den HSV

huubstevens

Der “harte Hund” aus den Niederlanden soll nach übereinstimmenden Berichten die Nachfolge des entlassenen Trainers Michael Oenning antreten. Übergangslösung Rodolfo Esteban Cardoso hat gestern bereits mit dem HSV 2:1 (0:1) VfB Stuttgart gewonnen. Der erste Sieg des HSV.

Am späten Freitagabend feierten die Profis, die Fans und der Interimscoach ausgelassen den ersten Saisonsieg, doch am Montag ist es mit dem Vergnügen beim Hamburger SV wohl schon wieder vorbei. Dann wird der nicht unbedingt als Spaßvogel bekannte Huub Stevens mit großer Wahrscheinlichkeit das Kommando beim Fußball-Bundesligisten übernehmen.

“Es gibt noch nichts zu vermelden, es ist noch nichts fix“, sagte der Vorstandsvorsitzende Carl-Edgar Jarchow: „Ich gehe davon aus, dass es Anfang nächster Woche eine Entscheidung gibt. Spätestens in der Länderspielpause, also nach dem nächsten Spiel gegen Schalke 04, möchten wir einen neuen Trainer haben.”

Aber auch der FC Schalke 04 sucht noch einen neuen Trainer. Nach der Absage von Fürths Trainer Mike Büskens, müssen sich die Königsblauen anderweitig orientieren.

Bildnachweis: Huub Stevens / Wikipedia