Arnie macht wieder Filme

Arnie

Kalifornien im Rücken und schon ruft Hollywood. Arnold Schwarzenegger (63) ist wieder dick im Geschäft. Nach dem Skandal um seine außerehelichen Beziehungen winkt nun das dicke Kinogeschäft.

Arnie dreht ab September den Western „The Last Stand“ des südkoreanischen Regisseurs Kim Jee-Woon. Darin spielt der 63-Jährige einen Sheriff, der es mit einem mexikanischen Drogenkartell aufnimmt. Schwarzeneggers zweites Filmprojekt „Cry Macho“ wurde auf Februar 2012 verschoben. Ob Schwarzenegger auch Terminator 5 drehen wird, ist bisher unklar. „In Zukunft muss ich meine Rollen dem Alter anpassen“, sagte er vor einigen Monaten in einem Interview.

Nun steht dem Actionhelden erst mal eine harte Scheidung bevor. Vor Monaten kam heraus, dass Arnie ein heimliches Kind mit einer Angestellten hat. “Nach dem Ende meiner Amtszeit als Gouverneur habe ich meiner Frau von diesem Vorfall, der vor mehr als einem Jahrzehnt passiert ist, erzählt”, sagte der Schauspieler und Politiker der Los Angeles Times.

Das Leben als Gouverneur war wohl doch einfacher. Nun steht eine harte Scheidung und harte Arbeit an neuen Filmen ins Haus.

Bildnachweis Arnold Schwarzenegger / Jurvetson Flickr