Mross und Hertel sind getrennt

Die Schlagzeilen der letzten Wochen waren hart und es wurde viel spekuliert. Über eine angebliche Affäre Mross’ zu einer ARD-Mitarbeiter wurde berichtet. Stefan Mross und Stefanie Hertel schwiegen zu den Gerüchten – bis gestern.

Nun ist es Gewißheit. Auf der Homepage der beiden steht es auf der Startseite geschrieben: “ Stefanie Hertel und Stefan Mross haben sich vor einiger Zeit einvernehmlich getrennt, bleiben jedoch freundschaftlich verbunden und werden weiterhin zusammenarbeiten. Zu angeblich neuen Beziehungen werden sich Stefanie Hertel und Stefan Mross nicht äußern; sie bitten, ihre Privatsphäre zu respektieren. Wir danken Euch für Eure Unterstützung und Euer Verständnis. Eure Stefanie Hertel und Stefan Mross.”

Zumindest auf der Bühne soll die Show dennoch weitergehen. Beide versprechen, dass alle Termine bis zum Ende des Jahres eingehalten werden. 20 Konzerte müssen oder dürfen die beiden noch zusammen absolvieren.

Gemeinsam eroberten die beiden die Volksmusik-Charts. Doch selbst nach der Geburt ihrer Tochter Johanna am 17. Oktober 2001 lebte das Paar weiterhin in wilder Ehe. Erst am 6. September 2006 versprachen sich Mross und Hertel in Orlando ewige Treue.

Nun ist es vorbei mit der ewigen Treue. Beide wollen Freunde bleiben und gute Eltern für Ihre Tochter.