George Clooney dachte an Selbstmord

George Clooney sieht gut aus, verdient viel Geld und hübsche Frauen stehen Schlage, um einige Monate mit ihm zusammen sein zu dürfen. Hört sich nach dem Traumleben vieler Männer an. Doch auch er dachte schon einmal an Selbstmord.

George Clooney dachte über Selbstmord nach. Dies sagte er einer britischen Zeitung. Dabei wurde er über seine Pläne sehr konkret.

Bei der Dreharbeiten zu seinem Film „Syriana” vor sechs Jahren zog sich Clooney eine starke Rückenverletzung zu. Infolge dessen musste er einige Wochen ins Krankenhaus und litt unter heftigen Kopfschmerzen. So könne es nicht existieren, dachte der Schauspieler damals.
Der Womanizer hätte sich nach eigenen Angaben in einem Wagen selbst vergiftet: “Man will keine Sauerei hinterlassen, man geht in die Garage, setzt sich ins Auto und startet den Motor”.

Das zeigt mal wieder, dass auch Stars nur Menschen sind – mit Ängsten, Sorgen und Fehlbarkeiten.