Der Bundesmoderator und seine Show

bundesmoderator

Er ist frech, unverschämt, lustig und nie langweilig. DER Bundesmoderator. Der Fernsehsender NRWision zeigt am 3. Augustwochenende die besten Folgen der Sendung ‘DER Bundesmoderator – Die Show’.

Hinter dem Bundesmoderator steckt der ewig 25-jährige Moderator und Pausenclown Marc Jansen. Seit 2008 moderiert der Düsseldorfer nun für das Fernsehen und hat sich eine nette Fangemeinde angelacht. Seine Sendungen sprühen vor Ideen und Charme. ‘DER Bundesmoderator – Die Show’ ist eine sogenannte Event-Comedy. Jansen besucht diverse Events, wie den CSD in Köln, eine Spielemesse oder einen Wochenmarkt, und überzeugt durch Spontanität und Witz. Scham und Grenzen kennt er nicht und so kann es schon mal passieren, das Marc Jansen einen Streit mit Prominenten provoziert. Denn Prominente sind Jansens ‘Lieblingsopfer’. Stets aktuell und am Zahn der Zeit bewegt sich Jansen von Event zu Event, um so seine Zielgruppe zu begeistern.

Marc Jansen plant aber noch viele weitere Projekte. Sowohl Comedyformate als auch ernsthaftere Produktionen stehen ins Haus.

Jeden Dienstag um 20.05 Uhr, bzw. jeden Donnerstag um 22.05 Uhr strahlt NRWision die neuste Sendung aus. Und auch im Offenen Kanal Berlin (Alex) läuft die Sendung immer Montags um 17.45 Uhr. Auf der Homepage des sympathischen Entertainers lassen sich alte Folgen ansehen und auch auf der Videoplattform Sevenload sind die ‘Bundesmoderator-Folgen’ abrufbar.

Bildnachweis: DER Bundesmoderator / Pressefotos