Drama um Witwer Bögerl (†)

Mehr als ein Jahr ist es her, dass die Bankiersgattin Maria Bögerl von Entführern getötet wurde. Der Fall erhielt eine große Medienpräsenz, gerade weil die Familie um Thomas Bögerl, Tochter und Sohn, einen großen Medienaufrauf starteten, um die Ehefrau und Mutter zu finden. Nun bestätigt die Polizei, dass sich Thomas Bögerl erhängt hat. 

Wie die Polizei mitteilt, wurde Thomas Bögerl am Montag um 12 Uhr von seiner Haushälterin erhängt gefunden. Die Polizei sucht noch immer fieberhaft nach den Entführern und Mördern Maria Bögerls. Ob ein Zusammenhang zwischen dem Freitod und dem Mord besteht, ist bisher nicht bekannt. Die Spurensicherung der Polizei ist vor Ort.

Thomas Bögerl war Leiter einer Bank. Maria Bögerl war im Mai 2010 in die Hände von Entführern geraten und nach einer gescheiterten Geldübergabe ermordet worden. Noch immer ist der Mord an der Bankiersgattin ungeklärt.