Zeugs vom Ex? Weg damit bei Ebay


ebay-zeugs-vom-ex

Mit verletzten Frauen ist nicht zu spaßen. Das beweist nun auch eine Maren S. – eifersüchtig, verletzt, gekränkt präsentiert sie sich in einem Video auf YouTube. Wenn der Freund in fremden Gefilden fischt, ist der Wunsch nach Rache natürlich groß. Besagte Maren S. Hat da eine ganz einfache Idee: Die Dinge des Ex-Freunds werden schnellstmöglich bei eBay zum Verkauf angeboten.

Die Rache der Ex-Freundin

Zeugs-vom-ex heißt der Account im Online-Auktionshaus und ja, dort finden sich wirklich zahlreiche der Dinge, die beiläufig auch im Videoclip zu sehen sind: das FC Köln-Trikot mit den liebevoll zusammengesammelten Unterschriften. Der Designersessel. Die Gitarre. Die Digitalkamera, die angeblich noch die Bilder vom Ex mit seiner neuen Liebsten zeigen soll. Und ein iPad. Auf all diese Dinge kann noch über eine Woche lang geboten werden.

Bildnachweis: Screenshot der Auktion