Verrückte Facebook-Party vor der Zentrale der Ergo-Versicherungen

Eine irre Aktion der Partei “Die Partei”. Vor der Zentrale der Ergo Versicherungen in Düsseldorf versammelten sich leicht bekleidete Menschen, junge Feiertypen und Prostituierte zu einer Facebook-Party. “Die Partei” hat dazu eingeladen.

Es hatte unter der Woche für reichlich Wirbel gesorgt. Die Titanic-Partei “Die Partei” möchte eine Facebookparty vor der Zentrale der Ergo-Versicherungen veranstalten. Die Versicherung war erst ein wenig böse und hat dann doch den Spielverderber zu Hause gelassen.

Denn die Versicherung versorgte die Partygänger mit Eis, Wasser und Saft. “Wir wollen keine schlechten Gastgeber sein”, sagte die Sprecherin des Unternehmens.

“Seit wir in Düsseldorf arbeiten, haben wir richtig viele Kunden”, lacht eine  Prostituierte. Sie spielt damit auf die frivolen Eskapaden der Versicherung an. Diese hatte Sexpartys für ihre besten Versicherungsagenten geplant und durchgeführt. Vor wenigen Monaten wurden diese Partys bekannt und die Versicherung erlitt einen schweren Imageschaden.

Unter den frivolen Gästen mischt sich auch Kriminalbiologe Mark Benecke. Der ehemalige FBI-Azubi kam im Bademantel und mischte die Party richtig auf. Im Landtagswahlkampf 2010 in NRW trat er als Spitzenkandidat der Partei “Die Partei” für das Amt des Ministerpräsidenten an.

“Die Partei” ist eine Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative. Sie wurde von Martin Sonneborn gegründet. Sonneborn war von 2000 – 2005 Chefredakteur der Satire-Zeitschrift Titanic.