Frauen – Mysterien der Menschheit

Kein Mann versteht sie, selbst, wenn er sich noch so viel Mühe gibt. Woher soll ein Mann wissen, ob eine Frau Interesse an ihm hat?

Die Mehrheit der Frauen vertritt nach Hunderten von Jahren immer noch die Meinung, dass es Sache der Männer ist, den ersten Schritt zu tun. In einer Gesellschaft der Emanzipation werden allerdings auch viele Männer immer schüchterner. Zählt man sich nicht gerade zu den Machos, die jede Frau ohne Rücksicht auf Verluste ansprechen, dann überlegt man sich vorher genau, welche Frau man ansprechen will und wie. Dazu gehört, dass man erst nonverbalen Kontakt aufnimmt.

Hat man sich entschieden die Frau anzusprechen und das Gespräch kommt zustande, sollte man zusätzlich zur Körpersprache der Frau auch auf ihre Sprachsignale achten. Antwortet sie einsilbig und blickt dabei oft weg, ist sie desinteressiert und möchte alles so schnell wie möglich beenden. Lächelt sie weiter, spricht viel und flüssig, geht auf Fragen ein und fragt ihrerseits, kann man von Sympathie durchaus ausgehen. Ein besonders gutes Zeichen ist es letztendlich, wenn sie Körperkontakt sucht, zB. wenn sie sacht gegen seinen Fuß stößt. Dass es Zeit für den ersten Kuss wird merkt man daran, dass die Frau ihre Lippen befeuchtet, seine Nähe sucht und auf seinen Mund schaut. Dann hat sie definitiv Interesse an dem Mann.