DSDS-Sieger Mark Medlock wieder ausgerastet

Es gibt Menschen, die heben ab, wenn sie in der Öffentlichkeit stehen. Nach einem Zwischenfall an Bord wurde nun DSDS-Gewinner Mark Medlock in München von der Flughafenpolizei kurzzeitig verhaftet.

Wegen eines Vorfalls wurde nun der DSDS-Gewinner auf dem Münchner Flughafen in Gewahrsam genommen: Mark Medlock musste einen Flieger aus Chicago in Begleitung der Polizei verlassen.

An Medlocks unschönem Auftritt während eines Flugs von Chicago nach München war der Druck auf die Blase schuld. Der Sänger, der 2007 die vierte Staffel von Deutschland sucht den Superstar gewann, habe die Flugzeugtoilette aufsuchen wollen, vor der eine kollabierte Frau gerade versorgt worden sei.

Medlock soll handgreiflich geworden sein und laut geschimpft haben. Er wurde von der Flughafenpolizei aus der Maschine geführt. Gegen ihn läuft eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Luftsicherheitsgesetz. Ob er ein Bußgeld bezahlen muss, muss das Luftfahrtbundesamt entscheiden.

Immer wieder wird Medlock mit solchen diversen Zwischenfällen in Verbindung gebracht. Er scheint abgehoben und nicht mehr auf dem Boden der Tatssachen.