28,4 Millionen schauen Two and a Half Men mit Kutcher

sheen twitter

Charlie Sheen schaut die erste Folge Two and a Half Men ohne ihn selbt und lacht über seine Beerdigung. Er ist voll des Lobes und 28,4 Millionen mit ihm. Auf Twitter veröffentlichte er ein Foto, wie er mit Freunden die Folge schaut.

Auf seinem Sofa lümmelt sich Charlie Sheen und schaut die erste Folge ohne ihn. Auf dem Bildschirm flimmert die Beerdigung von Charlie Harper und Charlie Sheen findet es unheimlich lustig. Er schlägt plötzlich versöhnliche Töne an. Kaum zu glauben nach all dem Ärger mit Produzent Chuck Lorre.

Den Auftritt von Kutcher haben die Produzenten der Serie perfekt inszeniert. Kutcher alias Walden Schmidt steht plötzlich am Fenster vorm Haus des verstorbenen Harper und erschreckt dessen Serienbruder Alan so sehr, dass dieser die Urne des Toten fallen lässt. “Ich werde das nicht sauber machen”, sagt die Putzfrau despektierlich, während Kutcher eintritt. Ein gelungener Einstieg.

Hier das Video dazu ansehen.

Die erste Folge mit Kutcher war auch bei den TV-Zuschauern ein voller Erfolg. 28,4 Millionen verfolgten beim US-Sender “CBS” die Premiere des 37-Jährigen. Ein Rekord. Es ist die höchste Einschaltquote seit Ausstrahlung der Sitcom.

Bildnachweis: Charlie Sheen schaut mit Freunden / Charlie Sheen